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Büroassistent/-in der Verwaltung Stellenausschreibung

08.01.2019 - Artikel

Stellenausschreibung

Bei der Deutschen Botschaft in Valletta/Malta ist zu Anfang Juni  2019  eine Stelle als

Büroassistent/-in der Verwaltung

zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

 

Aufgabenprofil:

  • Sekretariatsarbeiten für die Verwaltung, Rechts- und Wirtschaftsabteilung
  • Korrespondenz mit Behörden etc.
  • Listenverwaltung
  • Vertretung des Vorzimmers des Botschafters
  • Vertretung der Bürosachbearbeiterin der Konsular-Abteilung

    (Kundenbetreuung am Schalter)

    Als Qualifikation sollten Sie mitbringen:

  • Möglichst mehrjährige Erfahrung als Büroassistent/-in
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Open Office, Internet u.a.)
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Höfliche und gepflegte Umgangsformen
  • Sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsvermögen

    Vertragsbedingungen und Vergütung richten sich nach dem Musterarbeitsvertrag für die nichtentsandten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der deutschen Botschaft Valletta und dem entsprechenden Vergütungsschema.

    Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Nachweis des Schul-/Studienabschlusses, Arbeitszeugnisse, Empfehlungsschreiben) sowie Kopie des Reisepasses/ID-Card werden bis

    zum 29. März 2019 erbeten an:

    Deutsche Botschaft

    z.Hd. Herrn Ulrich Kampe

    Ta’Xbiex Seafront – Whitehall Mansions -

    Ta’Xbiex, XBX 1026, Malta

    Tel.: +356 2260 4103 / e-mail: vw-1@vall.diplo.de

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